Profil / Vorstellung

Die Einrichterin

Ich setze Ihre Wünsche & Träume gekonnt um

Stylhaus - Sylvia Hackhausen steht für langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise wenn es um die Dienstleistungen rund um die Planung & Innenarchitektur für Privaträume, Geschäftsräume und Hotels geht.


Mein Name ist Sylvia Hackhausen und ich berate und richte seit über 30 Jahren in der ganzheitlichen Raumausstattung Wohnungen, Praxen, Hotels und Büros ein. 

 

Durch ein Studium der Innenarchitektur/Raumgestaltung erweiterte ich mein Fachwissen. Verschiedene Lehrgänge und Seminare in Farbgestaltung, Feng Shui, Vastu Shastra, Farbpsychologie, Wohnpsychologie, Einrichtung und Lichtplanung rundeten die Ausbildung als ganzheitliche Wohnraumberaterin ab.

 

Mein Spezialgebiet sind die Farben.

Ich liebe es Räumen die "richtige" Farbe und den richtigen Stil zu geben in der sich der Mensch wohl und zuhause fühlt.

 

Unser Hightlight in der Einrichtung von Hotelzimmern:


Im Januar 2014 haben wir unseren 1. Award verliehen bekommen.

Wir haben den 2 Platz für das "schönstes Hotelprojekt" in der deutschlandweiten Ausschreibung der Hotel Interior belegt. 


Erfüllen Sie sich Ihren Traum


"Warum Sie mich buchen sollten".

Mehr von Sylvia Hackhausen auf Youtube "der Wohnkanal von Stylhaus"

Share by: